Jugendleistungsmarsch in Hof 2019

Am 5.Oktober nahm eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Forchheim am Jugendleistungsmarsch in Hof teil und konnte einen guten 12. Platz belegen. Unseren Glückwunsch zu dieser Leistung.

 

Der Jugendleistungsmarsch wird auf Bezirksebene ausgetragen, hierfür qualifizieren sich die besten Jugendgruppen der jeweiligen Landkreise. Aus dem Landkreis Forchheim warnen es dieses Jahr die Jugendgruppen aus Forchheim, Langensendelbach und Leutenbach.

 

 

Trotz des strömenden Regens, der dafür sorgte das bei der ersten Station schon die Handschuhe durchnässt waren, konnten wir einen erfolgreichen 12. Platz belegen und konnten für den Landkreis das beste Ergebnis erzielen.

 

Sahra Löblein, Alina Mauser, Leon Schmidt und Leander Eitner lieferten unter der Leitung von Schmidt Roland und Christian Höhn eine Top Leistung auf der ca. fünf Kilometer langen Strecke, ab.

 

 

Geschrieben von Christian Höhn