Freiwillige Feuerwehr Forchheim investiert in eigenen Mund-Nasen-Schutz

Sicher, stylish, waschbar – Unter diesem Motto konnten wir für all unsere aktiven Kameraden*innen aus Vereinsmitteln einen einheitlichen MNS beschaffen, so Vorsitzender Josua Flierl.

Selbstverständlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht, hierfür haben wir spezielle Kindermasken im gleichen Design fertigen lassen. Über unseren langjährigen lokalen Partner – der Firma in MEDIAS Werbemittel – konnte der MNS geordert werden. Neben der Qualität hat auch der Umweltgedanke bei den Überlegungen eine Rolle gespielt, so sind die Masken waschbar und müssen nicht nach jedem Tragen entsorgt werden.
Ebenso wurden auch alle Mitglieder unserer Feuerwehrkapelle damit ausgestattet. Für unsere passiven und fördernden Mitglieder haben wir selbstverständlich weitere Masken auf Vorrat.

Wir freuen uns sehr, auch auf diesem Weg unsere aktiven Kameraden*innen unterstützen zu können und bedanken uns für das große ehrenamtliche Engagement, so Vorsitzender Flierl abschließend.

Auf dem Bild von links zu sehen:
Stadtbrandinspektor Jürgen Mittermeier und Vorsitzender Josua Flierl