Feuerwehr Forchheim erhält hohen Besuch

Auf Grund privater Beziehungen zu einer Forchheimer Familie konnten wir Anders Palm von der Feuerwehr Stockholm begrüßen.

Anders Palm gehört als Nummer 3 der Stockholmer Feuerwehr zum engsten Führungskreis und ist als „Incident Commander“ für die reibungslose Abwicklung des Einsatzgeschehens verantwortlich. Nach der Führung durch unser Gerätehaus bleib noch Zeit für einen ausgiebigen Austausch über die unterschiedlichen Systeme der einzelnen Länder. Besonders beeindruckt war Anders von unserem allradgetriebenen Kleinlöschfahrzeug (Funkrufname 49/1), ein Produkt Made in Forchheim.

Auf dem Bild von links zu sehen:

Zugführer Roland Schmidt in Vertretung des Kommandos, stellv. Vorsitzender Peter Pinzel, Anders Palm von der Feuerwehr Stockholm und Vorsitzender Josua Flierl.